Ich bin Daniela

Meine Name ist Daniela Ecker, geboren wurde ich im schönen Mühlviertel. Schon als junger Mensch habe ich mich für Feng Shui interessiert. Eigentlich war es damals meine Mutter, Künstlerin und Astrologin, die sich mit Feng Shui beschäftigte und mich dafür begeisterte. Unser Zuhause war einem ständigen Wandel zwischen Umräumen, Ausmalen und Renovieren ausgesetzt. Es wurde uns also nie langweilig. Zusätzlich unternahmen wir viele Reisen, die uns bis ans Ende der Welt nach Tahiti führten, wofür ich meiner Mutter heute noch dankbar bin. Die Erlebnisse und die vielen Eindrücke haben mich sehr inspiriert.

Dann kam das reale Leben. Mein Beruf im Umfeld der Politik führte mich nach Wien. Dort lernte ich auch meinen Mann kennen und habe heute zwei Kinder. Feng Shui war erst mal ganz weit weg und doch kam es wieder zurück in mein Leben.

…. Im Laufe der Jahre hatte sich so einiges an Gerümpel angesammelt und ich begann, alles auszumisten. Ja, auch die hohen Sträucher im Garten vorm Eingang mussten weg , so war der Weg für Feng Shui wieder frei zu mir und da kam sie wieder, die Sehnsucht nach Feng Shui, die mich nie ganz losgelassen hatte.

.. die Faszination der asiatischen Harmonielehre hat mich wieder in ihren Bann gezogen und ich startete meine Ausbildung zur Feng Shui Beraterin 2018.

 Meine Ausbildungen

Feng Shui Beraterausbildung ( DFSI Freiburg)

2018-2019

Lehrgang für Innenarchitektur und Raumgestaltung (Institut für Innenarchitektur)

2019

Modul für Homestaging (Institut für Innenarchitektur)

2020

Klassische Feng Shui Beraterausbildung am Feng Shui Institute of Excellence (anerkannt und zertifiziert von der Int. Feng Shui Association)

2020

Feng Shui Professionell (Erweiterung San He Feng Shui)

2020

Feng Shui Professionell (Fliegende Sterne)

2021